Einsatz 2/2015 - Brand: Gebäude 2: Pizzeria

Einsatzdatum:

12. Januar 2015

Einsatzalarm:

08:13

Uhr

Einsatzende:

08:30

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/1

TLF 24/50

Besatzung:

1/1

RW 2

Besatzung:

 

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- Ofw Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst

 

Heute Morgen wurden unsere Kameraden gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften (HAK) und den Kameraden des 1. Zuges zu einem möglichen Brand in einer Pizzeria alarmiert.
Bei Eintreffen der HAK und einer Lageerkundung konnten in der Pizzeria keine Feststellungen gemacht werden. Da sich die Pizzeria nicht in der angegebenen Adresse befand und die Hausnummer eine andere war, wurde der Einsatzort in die wenige hundert Meter entfernte Hausnummer verlegt. Auch hier wurden keine Feststellungen gemacht.
Unsere Kameraden, die ebenfalls vor Ort waren, berichteten das es sich hierbei um einen möglichen Notrufmissbrauch gehandelt haben könnte.
Der Einsatz wurde für alle Kräfte abgebrochen.

 

  

 

Publiziert am: Montag, 12. Januar 2015 (2380 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]