Einsatz 7/2015 - Hilfeleistung: ÖL-Land: auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdatum:

26. Februar 2015

Einsatzalarm:

07:24

Uhr

Einsatzende:

08:30

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

 

TLF 24/50

Besatzung:

 

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

1

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

weitere Feuerwehren

-

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

 

Am frühen Morgen kam es auf der Leverkusener Straße zu einem Verkehrsunfall. Da die hauptamtlichen Kräfte bereits in einem anderen Einsatz gebunden waren, wurden wir zu diesem Einsatz alarmiert. Der Einsatz wurde mit dem Hinweis auf eine Ölverschmutzung auf der Fahrbahn alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, stellt sich diese Verschmutzung als Folge eines Verkehrsunfalles da. Durch unsere Kameraden wurden auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft.

 

 

Publiziert am: Donnerstag, 26. Februar 2015 (1378 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]