Einsatz 8/2015 - Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit Verletzten

Einsatzdatum:

26. Februar 2015

Einsatzalarm:

08:53

Uhr

Einsatzende:

09:50

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

 

TLF 24/50

Besatzung:

 

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

1

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst

 

Keine halbe Stunde nach unserem letzten Einsatz, wurden wir erneut alarmiert. Nur wenige Meter von unserem Gerätehaus entfernt, auf der Werner-Seelenbinder-Straße, kam es einen weiteren Unfall welcher dieses Mal jedoch mit verletzten Personen endete.
Die Besatzung des Rettungsdienstes übernahm die Versorgung der Verletzten, ein weiterer Rettungswagen wurde hierzu herangezogen. Durch unsere Kameraden wurden die Fahrzeuge stromlos gemacht und gesichert. Anschließend wurde die Fahrbahn mittels Bindemittel abgestumpft und gereinigt.
Eine verletzte Person wurde zur weiteren Behandlung in das Schwedter Klinikum transportiert.

 

 

 

Publiziert am: Donnerstag, 26. Februar 2015 (1681 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]