Einsatz 42/2015: Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzdatum:

3. August 2015

Einsatzalarm:

12:36

Uhr

Einsatzende:

13:10

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

/

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

/

OWF

Besetzung:

/

Gerätehaus

Besetzung:

2

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte
- Ortsfeuerwehr Blumenhagen
 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Wir wurden heut gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften und der Ortsfeuerwehr Blumenhagen zu einem Verkehrsunfall zum Ortseingang Blumenhagen alarmiert.
Wir rückten mit dem Rüstwagen in Richtung Einsatzstelle aus. Bei der Ankunft kam der Einsatzleiter bereits auf uns zu und teilte uns mit, das die Person schon aus dem Fahrzeug sei und vom Rettungsdienst betreut wird. Im weiteren teilte er uns mit, das wir nicht weiter an der Einsatzstelle benötigt werden, wir beendeten den Einsatz daraufhin und fuhren zu Standort zurück.

Publiziert am: Montag, 03. August 2015 (1413 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]