Einsatz 85/2015: Brand: Gebäude-gross: Balkonbrand, 4. Etage

Einsatzdatum:

31. Dezember 2015

Einsatzalarm:

23:37

Uhr

Einsatzende:

23:59

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/8

RW 2

Besatzung:

0/1

WT 18

Besatzung:

/

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- Ofw Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Um 23:37 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz des Abend alarmiert. Wie bereits bei Einsatz 84-2015 sollte ein weiterer Balkon brennen, diesmal jedoch in der Ferdinand-von-Schill-Straße.
In diesem Fall konnten wir den Einsatz jedoch schnell wieder beenden, die Kräfte und Mittel waren vor Ort ausreichend. Unserer Kameraden beeilten sich, den zeitlich wäre es noch möglich gewesen, pünktlich zum Jahreswechsel im Gerätehaus zu sein um mit Freunden und Partnerinnen auf das neue Jahr anzustoßen. Vier Sekunden vor Mitternacht trafen die Kräfte im Gerätehaus ein und konnten somit pünktlich auf das neue Jahr anstoßen.

 

 

Publiziert am: Freitag, 01. Januar 2016 (1249 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]