Einsatz 38/2016: Brand: Fläche: Kuhheide abzw. Querfahrt

Einsatzdatum:

29. September 2016

Einsatzalarm:

15:53

Uhr

Einsatzende:

16:40

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

RW 2

Besatzung:

0/2

WT 18

Besatzung:

0/2

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

2

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Am Nachmittag gab es für die hauptamtlichen Kräfte, dem 1. Zug und uns einen Brandeinsatz. An einem Bahndamm nahe der Schwedter Querfahrt kam es an mehreren Stellen zu kleineren und größeren Flächenbränden, die Gesamtfläche wurde später mit mehreren hundert Quadratmetern angegeben.
Alle Fahrzeuge unseres Zuges sowie der Schlauchwagen des 1. Zuges blieben an der Einsatzstelle in Bereitstellung bis der Einsatz für alle Kräfte beendet werden konnte.

Publiziert am: Donnerstag, 29. September 2016 (624 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]