Einsatz 8/2017: Hilfeleistung: klein: Unterstützung Straßenmeisterei

Einsatzdatum:

03. Februar 2017

Einsatzalarm:

10:30

Uhr

Einsatzende:

18:30

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

-

RW 2

Besatzung:

-

WT 18

Besatzung:

3

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

-

 

 

weitere Feuerwehren

 

 

weitere Einsatzmittel

- Spezialfirma

- Straßenmeisterei

 

Zur Unterstützung bei der Reining einer Fahrbahnverschmutzung wurde unser Wasserträger telefonisch alarmiert. Nach einer kilometerlangen Verschmutzung mit Flugzeugbenzin wurde eine Fachfirma mit der Reining der Fahrbahn beauftragt. Der Wasserträger hatte die Aufgabe die Reinigungsfahrzeuge mit Wasser zu versorgen.
Was genau zur Verschmutzung der Fahrbahn führte, können sie im Einsatz 07/2017 nachlesen.

Publiziert am: Freitag, 03. Februar 2017 (398 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]