Einsatz 26/2017: Hilfeleistung: Wassereinbruch Wohnungsdecke/ Einsturzgefahr

Einsatzdatum:

15. August 2017

Einsatzalarm:

17:57

Uhr

Einsatzende:

19:20

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

-

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- Ofw Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Zu einem möglichen Einsturz wurden wir in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. Vor Ort drang Wasser durch die Wohnungsdecke und die Mieter unter der betroffenen Wohnung nahmen ein lauten Knall wahr. Daher ging die Leitstelle von einer größeren Gefahr aus und alarmierte mit dem Stichwort Einsturz.
Aus den zwei Wohnungen unter der betroffenen Wohnung wurden das Wasser mittels Nasssauger abgesaugt. Die Wohnungen wurden anschließend an die Mieter und den Vermieter übergeben.

Einsatz 26/2017: Bild 1

Einsatz 26/2017: Bild 2

Publiziert am: Samstag, 26. August 2017 (172 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]