Einsatz 27/2017: Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit Personenschaden: VU PKW/ PKW

Einsatzdatum:

26. August 2017

Einsatzalarm:

16:42

Uhr

Einsatzende:

17:20

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

-

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

-

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Am späten Nachmittag kam es zum ersten Alarm des Tages. Auf der Schwedter Handelsstraße kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Als unsere beiden Fahrzeuge, Löschgruppenfahrzeug und Rüstwagen, an Einsatzstelle angekommen sind, waren die hauptamtlichen Kräfte bereits dabei die auslaufenden Betriebsmittel eines PKW aufzunehmen. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter, kehrte unser Löschgruppenfahrzeug zurück zum Gerätehaus, die Besatzung des Rüstwagen unterstützte die Arbeiten an der Einsatzstelle.
Eine Person wurde zur weiteren Untersuchung mit den Rettungswagen ins Klinikum Schwedt gebracht.

Einsatz 27/2017

Publiziert am: Samstag, 26. August 2017 (487 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]