Einsatz 81/2018: Brand: Gebäude-groß: Rauchentwicklung altes EKZ

Einsatzdatum:

04. November 2018

Einsatzalarm:

13:59

Uhr

Einsatzende:

15:09

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/7

RW 2

Besatzung:

-

WT 18

Besatzung:

-

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

In der Ruine eines ehemaligen Einkaufscenters kam es am frühen Nachmittag zu einem Brand.
Durch den Trupp der hauptamtlichen Kräfte konnte der Brand in der Tiefgarage schnell lokalisiert und gelöscht werden. Vor Ort brannte Unrat.
Durch unsere Kameraden wurde ein Rettungstrupp gestellt.
Mittels Drucklüfter wurde die Tiefgarage rauchfrei geblasen und nochmals kontrolliert. Da keine weitere Feststellungen gemacht wurden, konnte der Einsatz für uns beendet werden.

 

Publiziert am: Sonntag, 04. November 2018 (968 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]