Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder

Einsätze

8. Nevember - 10:17 Uhr

Brand: BMA:

Springlerauslösung

letzter Einsatz

News

5. November 2019
Neuer Rüstwagen übergeben
Newsberichte

Einsatzstartistik 2018

Brände: 53
Hilfeleistungen: 21
BMA: 23
Sonstige: 2
Gesamt 2018: 99

Besucher

 

 

Einsatz 67/2019: Brand: Gebäude-groß: Rauchentwicklung

Einsatzdatum:

1. Juli 2019

Einsatzalarm:

19:08

Uhr

Einsatzende:

20:04

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

RW 2

Besatzung:

1/1

WT 18

Besatzung:

1/1

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

-

 

 

weitere Feuerwehren

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst

 

Zu einem erneuten Einsatz in den Ruinen der ehemaligen Uckermark-Passagen kam es Abend.
Da die hauptamtlichen Kräfte in einem anderen Einsatz gebunden waren, übernahmen hier die beiden Stadtzüge den Einsatz.
Aus einem Fenster im Obergeschoß war bereits auf Anfahrt eine Rauchentwicklung wahr zu nehmen. Bei Ankunft wurde die Wasserversorgung aufgebaut und ein Trupp ging zur Personensuche und Brandbekämpfung in das Gebäude. Vor Ort wurde erneut brennender Unrat festgestellt und gelöscht.
Dieser Einsatz war der siebente Einsatz in diesem Objekt in nur drei Monaten.

Publiziert am: Sonntag, 07. Juli 2019 (113 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version

[ Zurück ]