Einsatz 78/2014 - Brand: Gebäude 2: Qualm aus Gebäude

Einsatzdatum:

:23. September 2014

Einsatzalarm:

16:14

Uhr

Einsatzende:

17:00

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/4

TLF 24/50

Besatzung:

 

RW 2

Besatzung:

 

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst 

 

Erneut kam es in einem leerstehendem Gebäude zu einem Brand.
Zunächst wurden die hauptamtlichen Kräfte zu diesem Einsatz alarmiert. Noch auf der Anfahrt der hauptamtlichen Kräfte (HAK) wurden die Züge 1 und 2 nachalarmiert.
Bei eintreffen unseres Fahrzeuges stellten wir umgehend den Rettungstrupp für die HAK, welche sich bereits im Gebäude befanden und das Feuer löschten.
Nach dem der Brand gelöscht wurde, wurde das Gebäude mittels Druckbelüftung rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
 

Publiziert am: Sonntag, 26. Oktober 2014 (1399 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]