Einsatz 75/2014 - Hilfeleistung: Öl Land: Dieselspur

Einsatzdatum:

11. September 2014

Einsatzalarm:

15:42

Uhr

Einsatzende:

16:24

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

TLF 24/50

Besatzung:

 

RW 2

Besatzung:

 

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

- OFW Criewen/ Zützen

 

weitere Einsatzmittel

-

 

Schon seit längeren befanden sich die hauptamtlichen Kräfte im Einsatz zur Beseitigung einer Dieselspur im Stadtgebiet. Zu diesem Einsatz wurden auch die Kameraden des 1. Zuges herrangezogen. Unsere Kameraden befanden sich zu einem Kleinbrand. Nach Einsatzende wurden wir zur Beseitigung der Dieselspur ebenfalls herangezogen. Durch unsere Kameraden wurde der Bereich Handelsstraße und Steinstraße abgearbeitet und der Einsatz zunächst für uns beendet.
Verursacher dieser Spur war ein Lienenbus der örtlichen Verkehrsgesellschaft.
 

Publiziert am: Sonntag, 26. Oktober 2014 (1364 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]