Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder

Einsätze

8. Nevember - 10:17 Uhr

Brand: BMA:

Springlerauslösung

letzter Einsatz

News

5. November 2019
Neuer Rüstwagen übergeben
Newsberichte

Einsatzstartistik 2018

Brände: 53
Hilfeleistungen: 21
BMA: 23
Sonstige: 2
Gesamt 2018: 99

Besucher

 

 

Einsatz 94/2019: Brand: Gebäude-groß: Feuer Mehrfamilienhaus

Einsatzdatum:

04. September 2019

Einsatzalarm:

17:51

Uhr

Einsatzende:

18:41

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/6

RW 2

Besatzung:

-

WT 18

Besatzung:

1/1

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

2

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst

 

Noch während eines laufenden Einsatz (Einsatz 93/2019) kam es zu einem weiteren Einsatz, in einem Mehrfamilienhaus soll es ein Feuer geben.
Die hauptamtlichen Kräfte, die ebenfalls kurz vorher in einem Einsatz waren, kamen mit unserem eintreffen auf dem Mehrfamilienhaus und teilten uns mit, dass kein Feuer festgestellt werden konnte und es sich hierbei um einen, möglicherweise, Notrufmissbrauch handelt.

Wir möchten dazu mitteilen:

NOTRUFMISBRAUCH IST STRAFBAR!!!

Publiziert am: Donnerstag, 05. September 2019 (136 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version

[ Zurück ]