Einsatz 74/2014 - Brand: klein: Schnittgut qualmt

Einsatzdatum:

11. September 2014

Einsatzalarm:

14:58

Uhr

Einsatzende:

15:42

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

 

TLF 24/50

Besatzung:

1/2

RW 2

Besatzung:

 

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

1

 

weitere Feuerwehren

-

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

 

Auf einem Lagergelände der Straßenmeisterei brannte am Nachmittag ein kleiner Abfallhaufen. Bei Eintreffen unseres Tanklöschfahrzeuges konnte kaum noch Rauch wahr genommen werden. Mittels Bolzenschneider verschaften sich die Kameraden zutritt zum Gelände und löschten die kleinen Glutnester.
Der Einsatz wurde durch unsere Kameraden alleine abgearbeitet, die hauptamtlichen Kräfte befanden sich in einem anderen Einsatz.
 

Publiziert am: Sonntag, 26. Oktober 2014 (1357 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]