Einsatz 66/2014 - Verkehrsunfall: Zustand nach Motorradsturz

Einsatzdatum:

24. August 2014

Einsatzalarm:

16:38

Uhr

Einsatzende:

18:10

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/2

TLF 24/50

Besatzung:

 

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

2

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Gatow

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Auf der Hafenstraße kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Hierbei war ein Motorrad beteiligt, welches gestützt war. Die Leitstelle alarmierte hierzu die hauptamtlichen Kräfte sowie die Ortsfeuerwehr Gatow und uns.
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Straße zwischenzeitlich voll gesperrt. Durch die Kameraden wurden unter anderem Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen.
Wie uns später mitgeteilt wurde, wurde die Beifahrerin bei diesem Unfall schwer verletzt. Wir wünschen ihr gute Besserung.
 

Publiziert am: Sonntag, 26. Oktober 2014 (1231 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]