Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder

Einsätze

8. Nevember - 10:17 Uhr

Brand: BMA:

Springlerauslösung

letzter Einsatz

News

5. November 2019
Neuer Rüstwagen übergeben
Newsberichte

Einsatzstartistik 2018

Brände: 53
Hilfeleistungen: 21
BMA: 23
Sonstige: 2
Gesamt 2018: 99

Besucher

 

 

Einsatz 110/2019: Hilfeleistung: Öl-Land: Ölspur

Einsatzdatum:

05. Oktober 2019

Einsatzalarm:

11:05

Uhr

Einsatzende:

13:10

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/6

RW 2

Besatzung:

-

WT 18

Besatzung:

-

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

-

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

 

Zur Mittagszeit wurden wir, bei leichtem Regen, zu einer Ölspur alarmiert, die hauptamtlichen Kräfte waren bereits bei dieser Spur im Einsatz.
Wir begannen im Bereich des Parkplatzes des Ärztehauses mit der Aufnahmen der Spur und fuhren weiter in die Felchower-Straße und dann weiter in das Wohngebiet im Brandenburger Ring. Wir sprachen uns mit den Kameraden des ersten Zuges ab, die HAK kamen uns entgegen.
Die zu beseitigende Spur zog sich über gut drei Kilometer hin.

Publiziert am: Samstag, 05. Oktober 2019 (119 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version

[ Zurück ]