Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder

Einsätze

1. Januar - 00:27 Uhr

Brand: Gebäude-groß:

Blumenkasten auf Balkon

letzter Einsatz

News

5. November 2019
Neuer Rüstwagen übergeben
Newsberichte

Einsatzstatistik 2019

Brände: 75
Hilfeleistungen: 36
BMA: 26
Sonstige: 0
Gesamt 2019: 127

 

Besucher

 

 

Einsatz 135/2019: Brand: Gebäude-groß: Rauch auf Mehrfamilienhaus

Einsatzdatum:

23. Dezember 2019

Einsatzalarm:

11:30

Uhr

Einsatzende:

12:13

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

RW 2

Besatzung:

1/2

WT 18

Besatzung:

-

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

3

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräft

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

 

Während unsere Kameraden sich noch im Einsatz (134/2019) befanden, wurden sie neben den hauptamtlichen Kräften und dem ersten Zug, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. In der Meldung war zu lesen, das Rauch aus einer Wohnung im Erdgeschoss dringt.
Ein Trupp unseres Zuges unterstütze die hauptamtlichen Kräfte mit schwerem Atemschutz an und in der verrauchten Wohnung.
Nachdem der Einsatz beendet werden konnte, begaben sich unsere Kameraden wieder zurück zur alten Einsatzstelle.

Publiziert am: Montag, 30. Dezember 2019 (33 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version

[ Zurück ]