Einsatz 37/2014 - Brand: Gebäude 2: Rauchentwicklung aus Gebäude

Einsatzdatum:

29. Juni 2014

Einsatzalarm:

12:11

Uhr

Einsatzende:

14:00

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/3

TLF 24/50

Besatzung:

0/1

RW 2

Besatzung:

 

WT 18

Besatzung:

 

OWF

Besetzung:

 

Gerätehaus

Besetzung:

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräfte

- OFW Schwedt - 1. Zug

 

weitere Einsatzmittel

- Landespolizei

- Rettungsdienst 

 

Zur Mittagszeit kam es erneut zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude. Die Leitstelle alarmierte hierzu laut Alarm- und Ausrückeordnung die hauptamtlichen Kräfte (HAK) sowie die Züge 1 und 2.
Bei Eintreffen der Kameraden wurde eine starke Rauchentwicklung im oberen Teil des Gebäudes festgestellt. Der Brand wurde durch die HAK gelöscht, ein Trupp unseres Zuges und ein Trupp des ersten Zuges durchsuchte das Gebäude auf eventuelle weitere Brände, gleichzeitig wurde kontrolliert ob sich Personen im Gebäude aufhalten.
Es ist bereits der dritte Brand in diesem Objekt innerhalb weniger Wochen.

 

 

Publiziert am: Sonntag, 26. Oktober 2014 (1225 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]