Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder

Einsätze

13. April - 13:37 Uhr

Hilfeleistung: Verkehrsunfall-klemm

PKW gg. Baum, Person eingeklemmt

letzter Einsatz

News

26. Februar 2021
Neue Wehrführung
Newsberichte

Einsatzstatistik 2020

Brände: 84
Hilfeleistungen: 20
Gesamt 2020: 104

 

Besucher

 

 

Einsatz 104/2020: Brand: Gebäude-klein: Garagenbrand

Einsatzdatum:

30. Dezember 2020

Einsatzalarm:

14:07

Uhr

Einsatzende:

14:45

Uhr

 

LF 16/12

Besatzung:

1/8

RW 2

Besatzung:

-

WT 18

Besatzung:

0/1

OWF

Besetzung:

-

Gerätehaus

Besetzung:

-

 

 

weitere Feuerwehren

- Hauptamtliche Kräft

- OFW Schwedt - 1. Zug

- Wachabteilungsleiter

 

weitere Einsatzmittel

- Rettungsdienst

- Landespolizei

 

Der 104te. Und damit letzte Einsatz des Jahren 2020 führte uns zu einem Garagenbrand in der ein Transporter brannte.
Bei unserem Eintreffen waren die hautamtlichen Kräfte (HAK) bereits bei der Brandbekämpfung. Das Tanklöschfahrzeug des ersten Zuges versorgte das Hilfeleistungslöschfahrzeug der HAK mit Wasser. Unsere Kameraden und Fahrzeuge verblieben zunächst vor dem Garagenhof in Bereitstellung und konnten später den Einsatz beenden.

Fotos: 1+2 - Feuerwehr / 3+4 - privat -> Danke für die Bereitstellung

Publiziert am: Montag, 11. Januar 2021 (291 mal gelesen)
Copyright © by Ortsfeuerwehr Schwedt - 2. Zug

Druckbare Version

[ Zurück ]